Es freut uns sehr, dass seit 1. Januar 2019 Grossmeister und FIDE-Trainer Mihajlo Stojanovic zu unserem Trainerteam gehört.

Mihajlo ist Coach des Japanischen Nationalteams und begleitet es an diverse internationalen Grossturniere (Olympiaden, Europameisterschaften usw.). Ebenfalls trainierte er die Schweizer Nationalmannschaft der Herren und Damen an Europäische Team-Meisterschaften. Seit vielen Jahren spielt er sehr erfolgreich in der Schweizer Nationalliga A. Mihajlo hat eine Elo-Zahl von mehr als 2’500. Seine bisher höchste Wertung lag bei 2’601.

Grossmeister Stojanovic wird per sofort speziell talentierte und vor allem schachbegeisterte TurnierspielerInnen unterrichten. Unter anderem wird er auch ausgewählte Kinder-Fördertrainings von ChessMates Zugerland und der Schachschule Regez leiten.

Die Privattrainings können nur von offiziellen Vereinsmitgliedern gebucht werden.
Die unten genannten Preise sind abhängig von der Spielstärke und dem entsprechenden Vorbereitungsaufwand.

Für Erwachsene

Privatstunde via Skype (Computer)
ab CHF 100.- / pro 55 Minuten 

 

Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Privatstunde via Skype (Computer)
ab CHF 75.-  pro 55 Minuten

Kleingruppen-Trainings via Skype (Computer)
Preis auf Anfrage, minimale Trainingsdauer = 90 Minuten