Annette Waaijenberg 

SSB-Schachtrainerin C
Einsatz bei ChessMates: Kinderkurse, Erwachsenenkurse, Ferienkurse, Organisation von Turnieren, Privattrainings für Kinder (Skype) 

Annette ist Mutter von zwei turnierbegeisterten Mädchen. 2018 begleitete sie als Delegationsmitglied das Junioren-Nationalteam an die U8-U12 Weltmeisterschaft nach Spanien.
Um die eigene Spielstärke zu steigern und sich stets weiterzubilden trainiert sie wöchentlich mit dem Schachtrainer Markus Regez.


Patrick Eschmann

FIDE-Instruktor
Einsatz bei ChessMates: Kinderkurse, Erwachsenenkurse, Ferienkurse, Fördertraining

Patrick verfügt über eine langjährige Erfahrung als Schachtrainer. Er ist Mitglied der Nationalliga B und spielt regelmässig an nationalen und internationalen Turnieren.


Markus Regez

FIDE-Trainer, Inhaber der Schachschule Regez in Küsnacht
Einsatz bei ChessMates: Fördertraining, Ferienkurse, Privattrainings (Skype), Berater

Markus führt seit mehr als 5 Jahren erfolgreich seine Schachschule in Küsnacht. Zwischen März 2013 und Juli 2018 war er Schweizer Junioren-Nationalcoach und begleitete das Jugend-Nationalteam an Olympiaden sowie an Europa- und Weltmeisterschaften. Auch Markus spielte mehrere Saisons in der Nationalliga B.


GM Mihajlo Stojanovic

Grossmeister, FIDE-Trainer
Einsatz bei ChessMates: Privattrainings (Skype), Trainer für Spezialtrainings, Coach für Vorbereitung und Analyse an nationalen Turnieren 

Mihajlo ist Coach des Japanischen Nationalteams und begleitet es an diverse internationalen Grossturniere (Olympiaden, Europameisterschaften usw.). Ebenfalls trainierte er die Schweizer Nationalmannschaft der Herren und Damen an Europäische Team-Meisterschaften. Seit vielen Jahren spielt er sehr erfolgreich in der Schweizer Nationalliga A. Mihajlo hat eine Elo-Zahl von aktuell 2’523. Seine bisher höchste Wertung lag bei 2’601.